- - - news - - -

Bald gibt's wieder was auf die Ohren!

Vor ein paar Wochen habe ich mit der Arbeit an neuem Songmaterial begonnen. Un nach vielen Jahren Metal kommt jetzt endlich mal wieder instrumantaler Gitarren-Rock. Also immer mal wieder reinschauen, denn bald gibt's die Demos online zu hören.

Hopscotch feat. Thomas Kay

Es gibt wieder eine kurze Reunion mit meiner alten Band Hopscotch. Wie bereits vor einem guten Jahr, darf ich mal wieder ordentlich für Hopscotch in die Seiten hauen. Meh Infos gibt's bald auf www.hop-scotch.de
Dass Konzert findet am Samstag den 15.11.2008 in Sulzheim statt.

Smokie Sin feat. Thomas Kay - Demo die Zweite!

Nach langem warten ist endlich die zweite Demo vom Smokie Sin Project online. Hört euch "All night long" einfach hier im Player, oder auf meiner Myspace-Seite myspace.com/thomaskaygermany an.

Smokie Sin feat. Thomas Kay - Erster Song auf MySpace!

Endlich gibt es die erste Kostprobe von dem Projekt an dem ich nun schon seit eingier Zeit immer wieder mit meinem Freund Smokie arbeite. Hört euch einfach "Not Alone" auf meiner, Smokie Sins MySpace-Seite oder hier im Player an.
myspace.com/thomaskaygermany
myspace.com/smokiesin

Was ein Abend! Ein paar Eindrücke von der Batschkapp...

In der Galerie findet ihr ein paar Fotos vom Hopscotch Konzert in der Batschkapp. An dieser stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Alex (alex.webfotos.org) bedanken, der diese schönen Bilder gemacht hat.

Smokie Sin feat. Thomas Kay

Die Arbeiten am ersten Solo-Album von meinem Freund Smokie haben begonnen. Als Komponist und Producer bin ich endlich mal wieder richtig gefordert und versuche mich auch an Musikstilen, an die ich mich bis vor kurzem noch nicht herangetraut habe. Die Aufnahmen finden in den Kay Studios und bei ninepin records statt. In kürze werden die ersten snippets hier zu hören sein.
myspace.com/smokiesin

Hopscotch feat. Thomas Kay @ Batschkapp/Frankfurt am Main

Ja es ist wahr! Es gibt eine kurze Reunion mit meiner alten Band Hopscotch. Für das Konzert in der Batschkapp im September werde ich als Gitarrist einspringen.
So. 23.09.2007 20:00

Myspace
Visit me on myspace

.:start:.    .:house dj:.    .:photographer:.    .:blog:.    .:guestbook:.    .:impressum:.